7 Sachen Sonntag - Projekte ohne Ende


Sonntag - endlich.
Zeit zum Ausruhen.
 
Das war wohl nix.
Aber was solls, bald ist Advent, da wird es gemütlich.
Hoffe ich.
 
Was hab ich heute alles so angestellt?
 
 

Die Renovierungsarbeiten im Wohnzimmer gehen voran, die neuen Möbel sind schon aufgebaut
und schon an ihrem Platz. Nun müssen sie eingeräumt, Kissenbezüge genäht und alles dekoriert werden.
 
 
 
Gestern hab ich einen tollen Adventskranzständer gekauft,
manchmal wird Deko eben auch gekauft.
 
 
Der Weihnachtsgeschenk sew along
 geht morgen schon in die 4. Woche. Heute mussten also noch die Geschenken für Oma & Opa, genäht werden. Gerade noch rechtzeitig habe ich meine Werke fertig gestellt.
 
Ich hoffe es gefällt Oma & Opa.
Die tollen Werke der andere könnt ihr euch hier anschauen.
 
Am Nachmittag sind wir zur Oma gefahren
und haben uns unseren Christbaum ausgesucht.
Wieder etwas erledigt. Super,
das macht Allen richtig Spaß.
 
 
Arbeit habe ich auch mit nach Hause genommen
und zwar Chilli`s einen ganzen Sack voll.
Ich möchte Chillisoße und ChilliHacksteaks davon
machen, aber was noch?
 
Hat jemand eine Idee?
 
 
Und auf dem Heimweg habe ich eine tolle Zeitschrift entdeckt.
Die musste unbedingt mit. 3 Projekte, hab ich mir
gleich vorgemerkt.
 
So nun ist aber Feierabend.
Nein halt bevor ich
 von Blog zu Blog hüpfe und mir
anschauen was ihr so tolles gemacht habt,
geht es ab zum 7 Sachen Sonntag
 
 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Dreh-dich- um Kuchen - schnell gemacht und super lecker