Gewinnspiel zur Einweihung meiner Machtzentrale ;-)



Bevor ich etwas Neues anfangen kann, muss ich natürlich  
noch etwas abschließen.

Ihr erinnert euch an mein kleines Gewinnspiel,
zum Einzug in meine Machtzentrale.

Die Auslosung stand immer noch aus, aber aufgeschoben ist
nicht aufgehoben. Sorry für die lange Wartezeit.

Nun aber Trommelwirbel,
der Glücksjunge schreitet zur Arbeit.






 
 et voila
Die Sieger

Das Buch klein & oho geht an:



Die Ottobre geht an:

Und der Garnrollenhalter geht an:




Herzlichen Glückwunsch, meldet euch bitte per Mail bei mir,
ich brauche noch eure Adressen.

______________________________________________________

Nun aber auf zu neuen Taten.

Kommentare

  1. Hallo,
    ich weiß nicht mehr, ob wir schon gemailt haben wegen des Gewinns. Ich hatte Probleme mit meinem PC. Es wäre nett, wenn du mir nochmal mailen könntest.
    Vielen Dank und LG Ellen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Der 3. Advent - heute bin ich an der Reihe